Dr. Jörg-Peter Schröder

Dr. Jörg-Peter Schröder, 1962 in Hamburg geboren, studierte Medizin und Medizininformatik. Mit seiner internationalen Führungserfahrung in renommierten Unternehmen wie Allianz, Oracle und Microsoft hat der Autor als Führungs-Coach und Arzt im Gesundheitsmanagement, zahlreiche Projekte erfolgreich umgesetzt.

Er begleitet Unternehmen und deren Top-Führungskräfte im Einzelcoaching und in Transformationsprozessen. Der Autor ist Gastdozent diverser Universitäten und internationaler Business-Schools. Zu den Themen Führung, Burnout, Resilienz und Stressbewältigung hat er etliche Fachartikel und Bücher geschrieben. Als Umdenker, enthusiastischer Change-Agent und vernetzender Katalysator inspiriert er andere Menschen in Workshops und Veranstaltungen durch seine authentische Art.

Zur Homepage des Autors www.frequenzwechsel.de


Titel von Dr. Jörg-Peter Schröder im steinbach medien network:

Gesunde Führung statt Burnout

Vom starren Organigramm zum lebendigen Organismus

Blick ins Buch Zum Titel